Geburtstagskalender



Das ist der neueste Geburtstagskalender. Hier kann man sich mit seiner Kreativität so richtig austoben.
Bei einem Geburtstagskalender lohnt sich die Arbeit einmal mehr, denn so ein Kalender wird ja viele Jahre benutzt. Ich finde es macht genauso viel Spaß wie Scrapbooking. Für euch viel Spaß beim Nachbasteln.












 Bei diesem Kalender handelt es sich um einen Aufstellkalender, als Geburtstagskalender gestaltet. Leider sind nicht mehr alle Stempel und Papiere bei Stampin'up! zu bekommen., aber ich bin überzeugt, daß ihr genug in eurem Fundus habt um ihn ähnlich nachzuarbeiten. Den Kalenderrohling könnt ihr bei mir bekommen für 4.95€ + Porto Das Kalendarium kann ich dann auch mitschicken Preis 1.50€













                                                          Mal wieder ein Kalender!



Auch dieser Kalender kann mehr als ein Jahr Freude bereiten, denn man kann das kleine Kalendarium überkleben oder austauschen.













Tolle Ideen mit dem Set Herzenspost

Diese Karten sind nicht von mir. Ich habe sie bei dem letzten Treffen bei Silvia fotografiert.