Über mich


Liebe Stempelfreunde und Fans von Stampin'Up!
Mein Name ist Erika Schmandt und ich bin seit 2008 Demo bei Stampin'Up!  Silvia Werner hat mir Stampin'Up! vorgestellt und mir Gelegenheit gegeben ein Wochenende lang den Katalog zu studieren und seitdem bin ich hin und weg!!  Ich wußte sofort "das ist es". Nach mehreren mißglückten Versuchen mit dem Stempelhobby, war ich der Meinung, daß ich es einfach nicht kann. Der Katalog hat mir Mut gemacht es doch noch einmal zu versuchen.
Dieses durchdachte Konzept mit den aufeinander abgestimmten Farben und den Stempelsets (keine Einzelstempel) hat es mir leicht gemacht schon als Anfänger wirklich gute Karten zu kreeiren.
Ich kann sagen: alles was ich kann habe ich bei Stampin'Up! gelernt.
Workshops zu veranstalten macht mir nach wie vor großen Spaß und der Leitspruch von Stampin'Up! ist für mich Realität geworden:  Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben und somit anderen zu helfen durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen.. dadurch zeichnen wir uns aus.

Flockengestöber ab 1.11.

Meine Karte gibt nur einen  kleinen Ausschnitt aus dem neuen Set Flockengestöber wieder. Ich habe es gesehen und ohne nachzudenken...