Schachteln und Verpackungen







Diese hübschen Täschchen sind die ideale Verpackung für Geldgeschenke.



Diese "Diamantschachteln" sind eine besonders hübsche Verpackungsidee. Für ein paar Süßigkeiten und natürlich für Geld!



Eine ganz besondere Art der Verpackung ist dieser Pferdewagen.
Der Preis ist 5.95 €


"Ohne Mäuse ist alles Käse", ist das Motto dieser  Schachteln in Form eines Käsestückchens.
Preis 3.95€






Das Tortenstück als Verpackung für ein Geldgeschenk zur Hochzeit.



                                               
 Wer möchte nicht gerne eine  ausgefallene Geldgeschenkverpackung? Diese "Törtchen" können ganz unterschiedlich gestaltet werden.


 Man kann sie öffnen und mit Süßigkeiten und Geld füllen.
                                                   
  •  Verwendete Stampin'Up! Produkte: 
  •  Stanzenpaket Itty Bitty Formen (118309)
  •  Stanze Wellenkreis (127811)                                                                          
  •  Geschwungenes Mini Etikett  (129405)
  •  Stanze  Kleines Herz  (117193)
  •   Stanze Wellenkreis 7/8" (129404)
  •   Stempelset  Alle meine Minis ( Flohmarkt)
  •   Stempelset  Klein aber fein (130204) 
  •   Embosslits Schmetterlingsgarten (118138) 
  •   Basic Strassschmuck (119246)





Adventkranz to go!   Sehr witzig als kleines Geschenk in der Vorweihnachtszeit.






Kleine Teekännchen als Verpackung für ein paar kleine Süßigkeiten und natürlich für einen Geldschein.


  
Eine Verpackung für eine Ritter Sport Schokolade in Form einer Pizzaschachtel.

Eine Verpackung für eine "normale " Tafel Schokolade. Mit dem Schleifenband zieht man die Tafel oben heraus.


 Aus der Tortenstückform habe ich ein kleines Häuschen gemacht. Auch eine Idee zum Geld verschenken.


Eine besondere Verpackung für Teebeutel 


Eine sehr originelle Schachtel ist diese von uns genannte E-Box.
E-Box weil ich sie auf einem Demotreffen vorgestellt habe.


In Anlehnung an den Schokoladen-Tresor von Ursula Langhammer, habe ich diese Teebeutel-Box gestaltet.

Tolle Ideen mit dem Set Herzenspost

Diese Karten sind nicht von mir. Ich habe sie bei dem letzten Treffen bei Silvia fotografiert.