Samstag, 4. August 2012

Swaps




Weil wir im Verpackungsrausch waren , haben wir auch noch eine Schachtel für Teebeutel gemacht.Die Idee ist von Ursula Langhammer. Die Tassen sind mit dem Stempelset Eine Tasse Freundschaft (127496) gestempelt und ausgeschnitten. Die Teekanne ist mit dem Stanzer Ornament (119847) und Vogel Elementstanze (117191) hergestellt.


Hier habe ich eine Auswahl von meinen Tauschprojekten zusammengestellt (ich habe noch mehr) . Danke allen ,die mit mir getauscht haben.Wir habe viel Spaß beim Anschauen gehabt.











 
Danke Allen, die mit mir beim Treffen in Frankfurt getauscht haben.
Leider hat man zu wenig Zeit dazu. Ich habe es nicht geschafft  meine ca.80 Swaps an die Frau zu bringen. Es müßte aber eigentlich möglich sein,denn ich habe von einer anderen Demo erfahren, daß sie fast alle ihrer 300 Swaps getauscht hat.Ich werde noch daran arbeiten.



 


 Hier sind meine Tauschprojekte zu sehen. Es war erstens ein Tag mit dem Prägefolder Designerrahmen (123130) geprägt. Zur Dekoration habe ich die Spitzendeckchen (129399) ,Framelites Famose Fähnchen, Stanzer Briefmarke (122344), den Stanzer 1" Quadrat (124094) und das Stempelset Spring Sampler (125512) verwendet.
 
Mit der Stanzform Two Tags und einem Framelit aus dem Set Nostalgische Etiketten habe ich ein kleines Mäppchen mit einem Post it Blöckchen gebastelt.Auch die Briefmarkenstanze und die 1" Quadratstanze und die Stanze geschwungenes Mini Etikett sind hier zum Einsatz gekommen. Das Stempelmotiv ist aus dem Set Klein ,aber fein (130204). Was würden wir wohl ohne Stanzen anfangen.?


 Als drittes Projekt habe ich Lesezeichen gemacht. Es sind die gleichen wie die ,die ich für  meine Lesezeichenkarte gemacht habe. Ich habe eine selbstklebende Folie mit dem Stoff  Blütenkaleidoskop (126894) beklebt. Der stoff ist einfach nur gerissen und dadurch etwas ausgefranst .Das Stempelmotiv ist ebenfalls aus dem Set Klein,aber  fein. Der Anhänger ist mit Schrumpffolie aus dem Set Mixed Bunch

















                                       








   

      
                                             
         
        

        







 






                                                                         






                                                                  






Hier meine letzte Workshopkarte, gemacht mit meinem Lieblingsstempel Set
 "Everything Eleanore" Artikel-Nr. 124164 clear, die Karte Farbe "Saharasand".
Stempelfarben für die Blüte Ozeanblau und Baiblau.
Schild Farngrün gestempelt
Designerpapier Vintage Mix 125406
Blümchenstanze Itty Bitty Form 118309
Band Häkelbordüre 118481 (Victoria)
Perlenschmuck 119247

Mit der Blüte habe ich mir besondere Mühe gegeben. Ich habe die Blüte dreimal abgestempelt,
zweimal Baiblau, einmal Ozeanblau. Die ozeanblaue Blüte ausgeschnitten, unter diese Blüte die Blütenblätter von der baiblauen Blüte einzeln angeklebt. Dann habe ich von der dritten Blüte nur die Staubgefäße ausgeschnitten und in die Mitte geklebt.
Der aufgestempelte Text ist aus dem Set "Glaube einfach" Nr. 121390 clear. Der Hintergrund ist mit dem Schnörkel aus dem Set "Everything Eleanore" mit Versamark gestempelt.




Diese Karte habe vom Grundmodell her aus der" Mottenkiste" gezogen, aber man kann ja auch 
mal ein älteres Modell wieder neu entdecken.
Die Karte ist aus strukturietem Farbkarton Ozeanblau. Gestempelt habe ich mit dem
Set Glaube einfach  Nr. 121263 mit den Stempelfarben  Ozeanblau und Mittelblau.
Auf der Vorderseite habe ich das große Blumenmotiv mit Pulver zum Erhitzen und 
Aufkleben Nr.100625 und Diamantgleißen Nr. 102023 embosst.





Das Motiv das sich in das runde Fenster schiebt ist aus dem Stempelset Circle Circus Nr.115778
Die runden Stanzungen sind mit den Stanzern 1 1/4  Kreis Nr. 119861 und 1 3/4 Kreis
Nr.119850 . Die Genauen Maße der Karte könnt Ihr gerne bei mir erfragen.




Die Grundform dieser Karte habe ich irgendwo im Internet gesehen, aber ich kann leider nicht mehr sagen wo ;sorry.Trotzdem möchte ich hier auch mal meine Version zeigen.
Die Karte ist aus Farbkarton Ozeanblau (Meine Lieblingsfarbe). Das Designerpapier ist aus dem Sommermimi-Katalog Vintage Mix Nr.125406 und Designerpapier Block Neutralfarben
Gestempelt  habe ich mit dem Set Bordering on Romance Nr.125480. Die 
Bordüren sind gestanzt mit der Wellenkante Nr.119882  und mit der Spitzenbordüre Nr.119853
Der Stempel auf der Vorderseite ist aus den Set Perfekte Stanzen Nr. 121271. Das Bändchen
ist das Taft Geschenkband Flüsterweiss      







Das sind meine schönsten Tauschprojekte vom Demotreffen in Frankfurt .Danke Euch Allen . In der Mitte ein schönes Beispiel für das Stempelset Circle Circus.

...

Copyright Stampin` Up!
Idee Erika Schmandt

Am 21.04.2012 haben sich rund 300 Demos aus ganz Deutschland getroffen, um Informationen auszutauschen, Neuigkeiten von Stampin´ Up! zu erfahren und Freunde zu treffen. Dabei werden Projekte (Swaps) miteinander getauscht, um neue Ideen zu bekommen.

Vor Beginn der Veranstaltung habe ich für mein Schlüsselband eine Blume bekommen, um als "Stempel-Sister" erkannt zu werden. Auch wenn man sich vorher noch nie gesehen hatte, konnte man so erkennen, wer noch zum Team gehört.



Copyright Stampin` Up!
Idee Silvia Werner

Copyright Stampin` Up!
Idee Erika Schmandt

Und so sah mein ganzes Schlüsselband aus...


... vielleicht kommen da meine Anstecknadeln dran. Wie die aussehen, zeige ich demnächst hier.















Flockengestöber ab 1.11.

Meine Karte gibt nur einen  kleinen Ausschnitt aus dem neuen Set Flockengestöber wieder. Ich habe es gesehen und ohne nachzudenken...