Dienstag, 12. Februar 2013

Die neuen Workshopkarten



Das ist meine Workshopkarte aus dem Monat Januar 2013.Die Karte ist mit den Stempeln des Stempelsets Kreative Elemente (125237) von Stampin'up! gestaltet. Innen ein Einlegeblatt aus einem Motvpapier im Format A5 . Der untere Umschlag ist angeklebt um als Einstecktasche für Geldgeschenk und Karte genutzt zu werden. Außen wird die Karte mit einem Stanzteil aus der Famelites Rahmen Kollektion (125598) verschlossen.Farben:Ozeanblau und Savanne.










Diese Karten sind als Überbringer für die Lesezeichen gedacht. Die Lesezeichen sind aus Folie,die mit Designerstoff Vintage Mix , unter Zuhilfenahme der Mehrzweck-Klebeblätter (120805), beklebt wurden. Auch im vorderen Bereich ist die Karte mit dem Stoff beklebt. Das Lesezeichen wird in das zurückgeschlagene Teil eingesteckt.


 
 
Das ist meine letzte Worshopkarte. Eine Karte die sehr gut geeignet ist für ein Geldegeschenk.   
Verwendetes Material:
  • Stanzform Aufklapprahmen (124587) für die Schranktüren oben
  • Motiv Drahtclips  (129389) Kleiderbügel
  • Stempelset: Gemusterte Grüße (130766) aus der Sale-a-bration
  • Glitzerklammern (121006)

Ein tolles Set im Vorverkauf

Dieses Set ist bis zum 30.5. im Vorverkauf mit einigen Zubehör und Gratisprodukten  zu bestellen. Danach wird es in dieser Form nich...