Sonntag, 25. August 2013

Scrap-Aufsteller


Ich habe ,inspiriert durch Kerstin Kreis bei unserem Demotreffen, einen Aufsteller als Stammbaum gemacht. Das Grundmodell ist wie eine Zick-zack-Karte gemacht, aber mit 2 A 4 Bögen. Die großen Felder sind 10x9,9 cm, die kleinen sind 5 x 9.9 cm


Die großen Felder oben Rechts und Links sind noch frei. Ich überlege noch ob ich sie mit Text oder mit  weiteren Fotos bestücken werde. Das Designerpapier  This and That Epic Day  (130814) ist ein ganz tolles Hintergrundpapier,auch für einen nostalgischen Effekt.




Beim letzten Workshop haben wir dieses Minialbum gemacht. Wie man oben sehen kann wurden die Seiten einfach an eine Zick-zack Faltung angeklebt.Ich habe hier das Stempelset Clockworks (127292) verwendet.In den Umschlag der Außenseiten habe ich noch ein Tag gesteckt. Einfach zu machen und doch wirkungsvoll. Und jeder der Teilnehmer hat eine andere Gestaltungsidee.




Zum Schluß noch ein Blick auf ein Projekt aus dem neuen Winterkatalog, der ab 1.9.2013 gültig wird.

Tolle Ideen mit dem Set Herzenspost

Diese Karten sind nicht von mir. Ich habe sie bei dem letzten Treffen bei Silvia fotografiert.