Sonntag, 24. November 2013

Der neue Workshop- Renner!




Diese "Karte" ist eigentlich aus der Mottenkiste. Ich habe sie vor ein paar Jahren schonmal als Minialbum mit Fotos gemacht. Die Idee war damals von Ursula Langhammer. Die Idee mit der Torte in der Mitte fand ich einfach toll und habe sie als besonderes Projekt im Workshop angeboten.
Die Schachtelkarten sind so gut geworden, daß ich sie euch hier zeigen möchte. Die Karte oben ist von Sigrid gemacht (kreirt) worden, die Karte unten ist von Ute.Man sieht, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Besonders lustig sind die kleinen Blümchen,die hin und her wackeln , wenn der Deckel von der Schachtel abgezogen wird und die Seitenwände auseinanderfallen.
Verwendetes Material: Stempelset Flower Shop (130942) Stempelset Alles nur Sprüche (131568) verschiedene Designerpapiere, Farbkarton 30.5x30.5 cm Stanzer Boho-Blüten ( 119858) Basic Strassschmuck (119246) Basic Perlenschmuck (119247)

Ein süßes Set aus dem neuen Katalog

#Sweet Storybook ist der Name dieses Sets. Es ist wunderbar geeignet für eine "Durchschau- Karte" Man blättert eine Seite ...