Donnerstag, 2. Januar 2014

Was macht man mit einem alten Kalender ?

 einen neuen !!         Viele von euch kennen sicher den hübschen Kalender von Stampin'Up! vom vergangenen Jahr. Er war mir einfach zu schade zum Wegwerfen. Zuerst habe ich gedacht die schönen Rückseiten zu verarbeiten, aber dann hatte ich die Idee den Kalender neu zu gestalten.
Ich habe mal wieder meinen Lieblings- Aufstellkalender genommen und jedes Kalenderblatt umgearbeitet. Es hat großen Spaß gemacht gemacht. Ich liebe es aus alt neu zu machen ! Die restlichen  Monate sind auf der Seite "Geburtstagskalender " zu sehen. Also wer Ihn noch hat, sollte ihn nicht wegwerfen!

Ein süßes Set aus dem neuen Katalog

#Sweet Storybook ist der Name dieses Sets. Es ist wunderbar geeignet für eine "Durchschau- Karte" Man blättert eine Seite ...