Sonntag, 30. März 2014

. Heute möcht ich euch ein etwas aufwändiges Teil zeigen. Dieses "Utensilio"  ist ein tolles Geschenk für ganz liebe Menschen.  Ich habe es in einem Buch von Frau Langhammer gesehen und auch nachgemacht. Es ist damals mißlungen, weil ich noch nicht so gut im Schachtelmachen war, und weil die Anleitung miserabel war
                             
                  
                                                                               
               Ich habe die Maße etwas verändert und mit den harmonisch abgstimmten Farben von Stampin'Up! ist es doch ganz gut geworden oder?    
Wer die Maße und die Anleitung möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Flockengestöber ab 1.11.

Meine Karte gibt nur einen  kleinen Ausschnitt aus dem neuen Set Flockengestöber wieder. Ich habe es gesehen und ohne nachzudenken...