Montag, 3. März 2014

Mit der neuen Stanze!

 Beim Demotreffen bei Silvia hat eine Demo uns etwas originelles gezeigt: Wie man eine Karte mit der neuen Stanze gestalten kann. Das ist meine Version.  Ich habe den Karton für die Grundkarte 10.5 x 29.7cm geschnitten und dann an beiden schmalen Seiten mit dem Stanzer abgestanzt. Für die Gestaltung der Karte habe ich folgende Materialien verwendet:
  •  Stempelset Wimpeleien (134483) Frühjahr/ Sommerkatalog
  • Stempelset  Language of Love (133077) Frühj./ Sommerkatalog
  • Stempelset  Gorgeous Grunge (130517) Jahreskatalog
  • Taft Geschenkband Flüsterweiß  (109070) Jahreskatalog
  • Farbkarton Ozeanblau u. Flüsterweiß
  • Stanzer Gewellter Anhänger (133324) Frühj./Sommerkat.

Tolle Ideen mit dem Set Herzenspost

Diese Karten sind nicht von mir. Ich habe sie bei dem letzten Treffen bei Silvia fotografiert.