Sonntag, 16. März 2014



Mit Stampin'up! Produkten kann man ,wie viele auch schon wissen, nicht nur Karten herstellen. Diese Rahmengestaltung habe ich bei der Kerstin -eine Kundin von mir - abgeschaut. Sie hat einfach super Ideen.
.        
                                                   
                 Verwendetes Material:
  •  Stempelset Hearts a Flutter und framelites Paket (131097)
  • Stempelset Ein Gruß für alle Fälle (128261)
  • Stempelset Lovely little Labels (126262)
  • Stanzen Kreis 1"  Kreis 3/4"  Wellenkreis 1 1/4"
  • Embossingfolder Honigwaben (129378)
 Die Rosette habe ich auf dem Simply Scored Falzbrett gefalzt und mit der Wellenkantenstanze abgestanzt.


Dieser hier ist ähnlich,aber in anderer Farbgestaltung. Gestaltet mit dem Stempelset
  •  Ein Gruß fur alle Fälle       Hearts a Flutter (129252) 
  • .Das Set mit der Schreibmaschine ist leider nicht mehr bestellbar,
  •  aber in dem Set des Monats August ist wieder ein ähnlicher Stempel mit einer Schreibmaschine.(133488)

Flockengestöber ab 1.11.

Meine Karte gibt nur einen  kleinen Ausschnitt aus dem neuen Set Flockengestöber wieder. Ich habe es gesehen und ohne nachzudenken...