Sonntag, 16. März 2014



Mit Stampin'up! Produkten kann man ,wie viele auch schon wissen, nicht nur Karten herstellen. Diese Rahmengestaltung habe ich bei der Kerstin -eine Kundin von mir - abgeschaut. Sie hat einfach super Ideen.
.        
                                                   
                 Verwendetes Material:
  •  Stempelset Hearts a Flutter und framelites Paket (131097)
  • Stempelset Ein Gruß für alle Fälle (128261)
  • Stempelset Lovely little Labels (126262)
  • Stanzen Kreis 1"  Kreis 3/4"  Wellenkreis 1 1/4"
  • Embossingfolder Honigwaben (129378)
 Die Rosette habe ich auf dem Simply Scored Falzbrett gefalzt und mit der Wellenkantenstanze abgestanzt.


Dieser hier ist ähnlich,aber in anderer Farbgestaltung. Gestaltet mit dem Stempelset
  •  Ein Gruß fur alle Fälle       Hearts a Flutter (129252) 
  • .Das Set mit der Schreibmaschine ist leider nicht mehr bestellbar,
  •  aber in dem Set des Monats August ist wieder ein ähnlicher Stempel mit einer Schreibmaschine.(133488)

Ein süßes Set aus dem neuen Katalog

#Sweet Storybook ist der Name dieses Sets. Es ist wunderbar geeignet für eine "Durchschau- Karte" Man blättert eine Seite ...