Sonntag, 4. Mai 2014

 Heute möchte ich euch ein paar Karten zeigen, die ich bei Silvia auf unsrem letzten Demotreffen fotografiert habe. Ich sehe mir bei ihr immer die Tauschprojekte an und wenn mir etwas besonders gefällt mache ich ein foto. Ich hoffe sie gefallen euch auch. Wer die Karten gemacht hat, kann ich nicht mehr sagen, nur das ich es nicht war.



Bei dieser Karte kann ich es noch sagen wer sie gemacht hat, weil ich sie kenne, nämlich die Susi. Susi ist eine Demo aus unserer Gruppe. Man kann sie auf einem Video bei Stampin'Up! mit Silvia zusammen bewundern. Wenn Ihr Lust habt ,könnt Ihr es euch mal anschauen.  Thema ist wie man einen Workshop bucht.

Ein süßes Set aus dem neuen Katalog

#Sweet Storybook ist der Name dieses Sets. Es ist wunderbar geeignet für eine "Durchschau- Karte" Man blättert eine Seite ...