Mittwoch, 9. Juli 2014

Überregionales Demotreffen in Frankfurt am 5.Juli


Hallo liebe Stempelfreundinnen. Ich melde mich zurück. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit dem neuen Betriebssystem, hoffe ich,daß  alles in Zukunft reibungslos klappt.  
 Nun aber zum Wesentlichen:Überregionales Demotreffen von Stampin'Up! in Frankfurt am 5. Juli  Hier einige von den Tauschprojekten.   Karte von Christina Bach auch mit dem Stempelset Work of Art
 Ganz süß finde ich das Stempelset mit dem Baum. Es ist ein neues Gastgeberset.



Diese beiden Karten sind mit dem Set: Work of Art (134114) einfach toll !! Die Obere Karte ist von Christina Grölz. Die untere Karte hat Jeanette Egemann  mit mir getauscht.

Das sind meine Tauschkarten 


 Hier noch ein paar kleine Tags und Verpackungen.

Flockengestöber ab 1.11.

Meine Karte gibt nur einen  kleinen Ausschnitt aus dem neuen Set Flockengestöber wieder. Ich habe es gesehen und ohne nachzudenken...