Montag, 20. Juli 2015

Nach dem Treffen bei Silvia

 Leider macht der Computer wieder mal nicht das was ich gerne möchte. deshalb kann ich euch einige schöne Projekte von unserem Demotreffen bei Silvia nicht zeigen. (Ein paar Fotos verschwinden auf dem Weg in den Ordner und ein paat Fotos verschwinden beim Verkleinern der Dateien. Verstehe das wer kann)
Das Original kann ich deshalb hier nicht zeigen, sondern nur meinen "Nachbau".
Eine ganz einfach herzustellende Verpackung, aber sehr wirkungsvoll. Wir haben sie am Samstag beim Workshop schon gemacht.



Diese Karte ist ein Muster für eine Technik, die ich den anderen Demos vorgestellt habe.
Es ging um colorieren mit Mischstiften. Sehr schön ist diese Technik mit weiß embossten Konturen und mit Coloration mit dem gleichen Farbton wie das Hintergrundpapier.






Eine interessante Karte für ein Geldgeschenk haben wir auch mit dem neuen Designerpapier von Stampin'Up! gestaltet. 
Verwendetes Material:
  • Designerpapier im Block "Bunte Party" (138443)
  • Stempelset "Geburtstagskracher" (135397)
  • Farbkarton A4 Bermudablau   (131286)
  • Miniklammern  (122941)
  • Stanzer Kreis 3/4 " (119873)
  • Stanzer Kreis 1 1/4"  (119861)
  • Kordel Flüsterweiß   (124262 )                                                                                                        




Ein tolles Set im Vorverkauf

Dieses Set ist bis zum 30.5. im Vorverkauf mit einigen Zubehör und Gratisprodukten  zu bestellen. Danach wird es in dieser Form nich...