Sonntag, 6. Dezember 2015

Kurz vor Weihnachten noch ein paar Karten


Ich bin in diesem Jahr bei fast allen Karten bei diesen Farben geblieben.
Taupe, Savanne, weiss, einfach super. Ein bißchen Gold oder Eisglitzer dazu und fertig ist der 
Weihnachtsglanz. Die Aufstellkarte oben war ein voller Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt.
Mit einem LED Teelicht hinter dem Transparentpapier sieht das Ganze sehr stimmungvoll aus.

Das Set mit den Tannenbäumen und die passenden Framelites dazu ist noch erhältlich.
Es befindet sich im neuen Saisonktalog  2016 sogar noch als Produktpaket auf Seite 48. Best. Nr. 140852



Materialliste der verwendeten Artikel:
  • Stempelset  " Oh Tannenbaum" ( 140538)
  • Framelites Formen Tannentraum  (139665)
  • Emossingfolder  Im Wald ( 139673)
  • Stempelset  "Magische Weihnachten"  (140545)
Stempelset "Fröhliche Stunden"  (140475)
  • Embossingfolder   Leise rieselt...( 139672) 


Edgelites Formen  Schlittenfahrt  (139670) habe ich für die Schokoladenverpackung (unten) genommen. Diese Stanzform hat es mir besonders angetan. Es gibt so viele Dinge, die man damit gestalten kann. 


Ein süßes Set aus dem neuen Katalog

#Sweet Storybook ist der Name dieses Sets. Es ist wunderbar geeignet für eine "Durchschau- Karte" Man blättert eine Seite ...