Sonntag, 17. Januar 2016

Ein bißchen was aus dem neuen Saisonkatalog



Ich liebe das neue Stanzset Formen Teestunde (140624) aus dem neuen Saisonkatalog.
Ich habe ein "Teebeutelbüchlein" neu gestaltet. Vorne die Kanne,
  hinten die Tasse.

 Innen habe ich eine kleine Geburtstagskerze befestigt und einen Spruch dazu gedruckt.
In die Fächer kann man Teebeutel, Geburtstagsgrüße, Geldschein, oder für die Mitte eine kleine Schokoladentafel mit einem entsprechenden Spruch geben.



Hier noch ein Beispiel für die Anwendung des Stanzsets in einer Explosionskarte als Gutschein für ein Essen zum 80. Geburtstag.




Diese Karte habe ich mit dem Set Party-Grüße gestaltet. (141151)
Ein super Spruch finde ich!

Zum guten Schluß noch eine Karte mit einem Set aus der sale-a-bration. "Hoch hinaus"




Flockengestöber ab 1.11.

Meine Karte gibt nur einen  kleinen Ausschnitt aus dem neuen Set Flockengestöber wieder. Ich habe es gesehen und ohne nachzudenken...