Sonntag, 31. Januar 2016

Heute machen wir den Kamin an


Vor Weihnachten haben wir eine ähnliche Karte als Aufstellkarte gemacht. Mit einem Tannenbaum als Ausschnitt. Dieses Stempelset ist aus dem Weihnachtskatalog und leider inzwischen aus dem Programm. Aber wer es hat , kann damit auch eine "Nichtweihnachtkarte"machen. Für die immer noch dunkle Jahreszeit ist diese Aufstellkarte der Knaller.

  
Perfekt wird sie durch die Beleuchtung mit einem LED Teelicht.
Ich mache jetzt jeden Abend den Kamin an.
  •  Verwendetes Material
  • Stampin'Emboss Prägepulver Weiß (109132)
  • Farbkarton Weißes Pergament (106584)
  • Mischstifte zum colorieren  (102845)

Die Flammen sind von hinten mit Buntstiften angemalt . Es gab auch Framelites dazu, die ich leider nicht habe. Deshalb habe ich alles ausgeschnitten. Für das Kaminsims passt die Stanzform Trautes Heim.
Die Idee ist nicht ganz von mir. Ich habe etwas ähnliches im Internet gesehen und nach meinen Vorstellungen umgestaltet.

Ein süßes Set aus dem neuen Katalog

#Sweet Storybook ist der Name dieses Sets. Es ist wunderbar geeignet für eine "Durchschau- Karte" Man blättert eine Seite ...