Sonntag, 17. Januar 2016

Ich habe mal wieder einen Kalender gemacht!


Mein neuer Kalender ist diesmal aus einzelnen Blättern gemacht. Sie sind mit einer Klammer zusammengefaßt. Man kann die Blätter entsprechend austauschen.Der Kalender kann an der Klammer aufgehängt werden, aber er kann auch aufgestellt werden.

Ich wollte eigentlich für jeden Monat ein Blatt machen. aber dann habe ich gemerkt, daß 12 Blätter nicht in die Klammer passen. 

Also habe ich 4 Monate auf die Rückseiten gemacht. Beim nächsten Mal werde ich gleich nur 6 Blätter machen und jeweils einen Monat auf die Vorder- und einen auf die Rückseite machen.

Wie der  "Kenner" sehen kann, habe ich nicht nur Stampin'Up! Produkte verwendet, sondern auch auf Material aus meinem Fundus zurückgegriffen. 

Flockengestöber ab 1.11.

Meine Karte gibt nur einen  kleinen Ausschnitt aus dem neuen Set Flockengestöber wieder. Ich habe es gesehen und ohne nachzudenken...