Samstag, 10. Dezember 2016

Eine neue Idee für die Stanzform Tortenstück

 Vielleicht sucht Ihr noch eine kleine Verpackung für ein Geldgeschenk zu Weihnachten.
Mit der Thinlitsform Tortenstück (138273) und der Thinlitzform zu Hause (140279) habe ich diese Häuschen  gemacht. 


Damit die Häuser auch richtig stehen können habe ich auch den Verschluß geändert. Die Seitenlaschen sind so wie es mit der Stanzform gestanzt wird. Dann habe ich die Laschen an der einen Seite ganz abgeschnitten und an der anderen Seite habe ich 1 cm stehen lassen, eine  neue größere zugeschnitten und an dem einen cm angeklebt.
Das Maß für die große Lasche ist 7x6 cm. An der  6 cm langen Seite wird 1cm abgefalzt zum einstecken.


Ein süßes Set aus dem neuen Katalog

#Sweet Storybook ist der Name dieses Sets. Es ist wunderbar geeignet für eine "Durchschau- Karte" Man blättert eine Seite ...