Montag, 9. Januar 2017

Katalogstart Frühjahr/Sommer und Sale-a-bration Beginn



Endlich ist der neue Katalog da und ich kann zeigen, was es tolles neues gibt.  Eines meiner Lieblingssets ist das Set " Mit Gruß und Kuss" Best. Nr. 143375. Dazu gibt es natürlich die passenden Stanzformen. "Liebesgrüße " Best. Nr. 142752  Als Produktpaket bekommt man es nochmal günstiger. Best. Nr. 144707



Diese Karten haben wir bei dem Treffen von Stampin'Up! in Düsseldorf gemacht.
Wir konnten schon im November die Produkte aus dem neuen Katalog und die sale-a-bration Produkte kennenlernen und ausprobieren. Diese Vorteile hat man, wenn man Demo ist.
Also überlegt es euch, ob Ihr auch Demo werden möchtet. Besonders lohnend ist das während der sale-a-bration Aktion vom 4.1. 2017 bis 31.03.2017.

Wenn du dich entscheidest während der SAB als Demo ins Geschäft einzusteigen, bekommst du zum Starterset  ( kostet 129.-€ und du darfst Ware im Wert von 175.-€ aussuchen) 2 frei aus dem Programm wählbare Stempelsets dazu. 


Mit dem Produktpaket Ballonparty sind auch ganz tolle Kreationen möglich. Und natürlich gibt es  auch dazu das passende Designerpapier.
Best.Nr. Produktpaket 144708   Designerpapier  Best. Nr. 142738




Mein allerliebstes Lieblingsset ist aber das Set "Abgehoben" Best.Nr. 143386 mit den passenden Thinlitzformen " in den Wolken" Best.Nr. 142748 . Dazu gibt es in der SAB  das passende Designerpapier .




Tolle Ideen mit dem Set Herzenspost

Diese Karten sind nicht von mir. Ich habe sie bei dem letzten Treffen bei Silvia fotografiert.