Donnerstag, 1. Juni 2017

Ein außergewöhnliches Produktpaket aus dem neuen Katalog


Mein erstes Muster mit einem grandiosen Produktpaket.
Es heißt Nostalgischer Geburtstag und das Besondere daran ist, daß es Stempelset, Framelits Formen und Designerpapier umfasst.
Aber das ist noch nicht alles. Man hat zu den Motiven auf dem Designerpapier die passenden Stanzformen. 
Ich hoffe man kann erkennen wie es aussehen kann. Oben ist der Fuchs gestempelt und unten aus dem Designerpapier gestanzt. Der Text wurde in die Fahne gestempelt. Die Fahne ist wieder aus dem Designerpapier gestanzt.

Das Set heißt "Geburtstagskreation" Bestellnr. 144364 
Dazu die Framelites Formen Geburtstagsfreu(n)de Bestellnr.143658
und das passende Designerpapier  Bestellnr. 144118 
oder alles zusammen als Produktpaket  Bestellnr.145296

Flockengestöber ab 1.11.

Meine Karte gibt nur einen  kleinen Ausschnitt aus dem neuen Set Flockengestöber wieder. Ich habe es gesehen und ohne nachzudenken...