Sonntag, 18. Juni 2017


Ich habe eine ganz tolle Kartenart entdeckt. Eine Kundin hat mir ein Foto per Whatsapp geschickt.
Ich habe mich gleich daran gemacht meine Ideen dazu umzusetzen. Es gibt viele Stempelsets von Stampin'Up! die sich sehr gut eignen. Man kann richtige kleine Kunstwerke schaffen und gut in Szene setzen. 
Die Karte oben wurde mit dem Stempelset  "Baum der Freundschaft"  Bestellnr. 138234 gestaltet.  Die Dekoration im Vordergrund  ist mit dem Set "Gemeinsam stark" aus der sale-a-bration gestempelt und ausgeschnitten.

Eine andere Variante ist diese Karte mit dem Set "Durch die Gezeiten"  Bestellnr. 143464 . Wie man sehen kann, sind die Gestaltungsmöglichkeiten sehr vielfältig. Es macht großen Spaß sich immer wieder etwas neues einfallen zu lassen.  
Unten noch ein Beispiel  mit dem Stempelset "Stille Momente" Bestellnr. 142407

Ein süßes Set aus dem neuen Katalog

#Sweet Storybook ist der Name dieses Sets. Es ist wunderbar geeignet für eine "Durchschau- Karte" Man blättert eine Seite ...