Samstag, 9. März 2019

10 Jahre Demo !


In diesem Jahr bin ich 10 Jahre Demo bei Stampin'Up! Meine Upline Demo ist Silvia Werner.
Die schönen Karten auf dem Foto hat alle Silvia gemacht und sind immer Glückwünsche für guten Umsatz. Das ist für mich immer eine besondere Freude so eine Karte mit einem großen Lob und immer auch verbunden mit einem Geschenk, zu bekommen. Ein großer Dank geht auch von mir an Silvia für 10 Jahre geduldige Betreuung. Ich glaube, ich hätte keine bessere Demo finden können.
Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden.
Da gilt der Text von dem Stempel "Kreativität macht Freu(n)de"


Ich habe noch mehr Karten, aber ich möchte nicht angeben.Ich war auch schon mal auf dem 2.Platz


Danke für 10 Jahre Gemeinschaft mit vielen netten Leuten, die ich ohne Stampin'Up! nicht kennengelernt hätte. Das sind nicht nur die vielen Demos sondern vor allem auch meine Kunden.
Danke allen Kunden für jahrelange Treue und Spaß bei vielen Workshops.
Ich hoffe, daß wir noch etliche Jahre die Freude am Stempeln behalten.





Tolle Ideen mit dem Set Herzenspost

Diese Karten sind nicht von mir. Ich habe sie bei dem letzten Treffen bei Silvia fotografiert.