Montag, 10. Juni 2019

Alles mit den neuen Sets aus dem neuen Katalog




Ein wirklich schönes und vielseitiges Blumenset ist das Set Florale Freude.
Die Blütenblätter der Blumen auf der linken Seite können mit einer passenden Stanze ausgestanzt werden. Die anderen Blüten kann/ muss man ausschneiden. Ergänzt mit Blättern aus anderen Sets kann man wunderschöne Karten gestalten. Best. Nr. 150207 Auch als Produktpaket mit der passenden Stanze zu haben.

Die gestempelten Blätter sind auch sehr schön.


Ein Set der Extraklasse ist das Set Magnoliengruss besonders für Freunde des Colorierens.
Stanzformen ,passender Prägefolder und Designerpapier sind eine tolle Ergänzung.
Ich werde ,wenn alles bei mir angekommen isr noch ein paar Projekte zeigen.
Diese Magnolie habe ich mit den Stampin Blends coloriert.

Tolle Ideen mit dem Set Herzenspost

Diese Karten sind nicht von mir. Ich habe sie bei dem letzten Treffen bei Silvia fotografiert.